Wolf, Hunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolf, Hunde Forum

Hier könnt ihr Hunde und Wölfe entdecken und erforschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Papyrus
Super Mario rpg  - Seite 2 EmptySa 23 Sep - 7:46:36 von Lyn slyhterin

» Eine andere Welt
Super Mario rpg  - Seite 2 EmptySa 23 Sep - 7:44:34 von Lyn slyhterin

» Animal crossing
Super Mario rpg  - Seite 2 EmptySa 23 Sep - 7:42:51 von Lyn slyhterin

» Hochzeit wieder willen
Super Mario rpg  - Seite 2 EmptySa 23 Sep - 7:40:07 von Lyn slyhterin

» Never for alone
Super Mario rpg  - Seite 2 EmptySa 23 Sep - 7:38:53 von Lyn slyhterin

» Winx club
Super Mario rpg  - Seite 2 EmptySa 23 Sep - 7:36:48 von Lyn slyhterin

» Super Mario rpg
Super Mario rpg  - Seite 2 EmptySa 23 Sep - 7:33:58 von Lyn slyhterin

» Super Mario 30 Jahre dannach.
Super Mario rpg  - Seite 2 EmptySa 23 Sep - 7:28:28 von Lyn slyhterin

» Danny phantom rpg
Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyMi 9 Jun - 20:11:26 von Saphira

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Forum

 

 Super Mario rpg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyDo 6 Feb - 5:48:56

Mario nickte dem Toad, welcher seine Nachricht übermittelte dankend zu.
"Was ist Peach?", fragte er besorgt, als er ihre Reaktion auf den Brief bemerkte.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyDo 6 Feb - 6:09:33

Peach nahm den Zettel hoch, und las zitternd vor,, d du w wirst" weiter kam sie nicht, da sie zitterte als sie toad den Zettel gab

Toad nahm den Zettel,, du wirst das bereuen die Verlobung aufgelöst zu haben, das verspreche ich dir Peach wenn ich dich nicht kriegen kann, soll es sonst keiner. Und ich weiß ganz genau, warum du dir Verlobung aufgelöst hast für einen Klempner, der ansttat sich um die rohren kümmern eine Prinzessin retten muss er wird sich wünschen wenn ich mit ihm fertig bin, dass er dich nie kennengelernt hat. Und was dich angeht peach. Dich mach ich auch fertig dich und dein Königreich dafür sorge ich Prinz haru"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyFr 7 Feb - 0:47:39

Mario hörte dem Toad zu. Derweil legte er seine Arme um Peach um sie und sich selbst zu beruhigen. Der Brief des Prinzen machte Mario so unglaublich wütend.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyFr 7 Feb - 1:09:23

Peach zitterte merkte aber wie Mario die. Arme um sie legte dann sah sie zum toad,, geh jetzt" der toad nickte,, wenn sie was brauchen, sagen sie es ruhig" Peach forderte den toad nochmals auf zu gehen diesmal ging er.,, ich weiß ich bitte dich um sehr viel, aber kannst du hier bleiben? Also ich meine nicht nur tagsüber auch wenn dein Bruder hier ist ich kann nicht mehr alleine bleiben in dem zimmer" warum war haru so er hat sich noch nie darum gescherrt wo peach ist er hat sie nie gerettet. Und jetzt? Hat sie zwei die hinter ihr her sind bowser und jetzt noch haru. Eltern sind unbekannt, sonst würde sie zu ihrem Vater gehen er sie weiß nix von ihren Eltern den einzigen dem. Sie vertraut ist Mario und luigi natürlich. Aber Mario vertraut sie ein bisschen mehr
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyFr 7 Feb - 1:45:26

"Natürlich bleibe ich bei dir, wenn du es möchtest.", sagte Mario und streichelte Peach vorsichtig über den Rücken. "Versuche dich zu beruhigen. Ich werde dich beschützen."
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyFr 7 Feb - 2:02:53

Peach lächelte,, okay" sie war froh das er da war ei. Toad klopfte der toad den Mario losgeschickt hatte Peach,, herein" der toad kam rein,, luigi ist hier er ist sehr gerne mit gekommen soll ich ihn beiden das Zimmer zeigen wo sie schlafen können? "

Peach,, bitte nur luigi Mario bleibt hier" der toad nickte nur,, okay alles klar"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyFr 7 Feb - 3:12:16

Mario hörte dem Toad zu, welcher berichtete, dass Luigi eingetroffen war. Er freute sich seinen Bruder wiederzusehen.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyFr 7 Feb - 3:30:14

Peach sah zu Mario,, du kannst ruhig zu ihm gehen wenn du möchtest ich glaub nicht das was passiert in der zeit"

Toad sagte luigi das er nur ihm ein zimmer zeigte da Mario bei peach bleiben würde und ging voraus, luigi folgte ihm, und toad zeigte ihm sein Zimmer,, bitte schön wenn du was brauchst einfach rufen" damit ging toad raus.
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyFr 7 Feb - 23:02:17

Mario sah zu Peach. "Bist du sicher?", fragte er, er wollte Luigi zwar gern sehen, aber Mario hatte Angst um Peach.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyFr 7 Feb - 23:21:48

Peach,, ich bleibe in der Nähe von euch beiden. 5 Minuten geh ich auf die Terrasse da ist das Zimmer von luigi, und dann bin ich bei euch in der Nähe" sie hatte zwar Angst, dass was passieren konnte, wenn sie alleine ist, aber sie sah das Mario sich freuen würde wenn er luigi sieht, und sie hätte ein schlechtes Gewissen, wenn sie wollte das er die ganze zeit bei ihr bliebe. Sie ging mit Mario nach draußen, und zeigte ihm die Terrasse, die Nahe am Zimmer von luigi ist,, siehst du bin in der Nähe ausserdem bist du doch später wieder bei mir ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn... " die Terrasse kann man von luigis Fenster aus gut sehen. So das Mario sie immer im Blick haben konnte für den Fall der Fälle
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptySo 9 Feb - 20:41:33

Mario nickte. "Danke, Peach.", sagte er und ging dann zu Luigis Zimmer. Dort klopfte er an die Tür und wartete, ob er hereingelassen werden würde.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyMo 10 Feb - 1:44:16

Peach steht auf der Terrasse und sah nach unten

Luigi öffnet die Tür,, na was wollte peach denn nun so wichtiges mitteilen?" dann sah er aus dem Fenster und sah Peach dort stehen,,und warum ist sie in der Nähe? Ist was passiert?" Er mochte Peach freundschaftlich, und machte sich sorgen, dass was mit peach passiert ist oder was passiert ist
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyDi 11 Feb - 22:44:26

Mario trat in das Zimmer und sah Luigi besorgt an. "Sie wurde erneut von Bowser entführt und der Prinz ist hinter ihr her.", erzählte er seinem Bruder kurz.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyMi 12 Feb - 0:07:50

Luigi hörte zu,,ohje aber wenn du jetzt hier bist, wie willst du sie dann retten wenn dieser Prinz hinter ihr her ist?" dann hielt er inne,, Moment Peach hat dir gesagt das sie die Verlobung für dich aufgelöst hat? Und ihr habt euch geküsst? Ich hatte sowas von recht"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyMi 12 Feb - 0:48:59

"Ich werde sie beschützen und ja, du hattest recht.", sagte Mario und wurde etwas verlegen.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyMi 12 Feb - 1:28:40

Luigi,, aber wie willst du sie beschützen wenn du hier bist? Und stimmt es das du bei peach bleibst nachts über? " dann sah er wie ihm sein Fenster gezeigt wurde wo Peach steht, und mario jeder Zeit ein Auge auf Peach hat.,, ah so beschützt du sie du guckst ab und zu dort hin ob es ihr gut geht"

Peach sah von der Terrasse, als sie von weiter hin. Jemanden sah wie bowser sah er nicht aus, dafür war die Gestalt klein könnte es etwa sie spannte sich wieder sofort an. Sogar einen toad konnte sie nicht rufen, da ihr vor Anspannung die Stimme ausblieb sie wollte aber Mario nicht stören, und tat so als sei nix aber irgendwie ging es nicht so wie sie es sich vorgestellt hatte

Prinz haru kam mit seinen Leuten, um peach zu zeigen, dass man nicht einfach für jemanden eine Verlobung auflöst und das man es mit Prinz Haru nicht macht. Sie kamen näher, und er sah Peach auf der Terrasse wie sie sich a spannte aber konnte niemanden neben ihr sehen, sogar Mario sah er nicht//das wird ja einfach werden bestimmt hat Mario die Freundschaft gekündigt und will nie mehr was mit peach zu tun haben.// die wachen und er kamen näher zum Schloss.
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyDo 13 Feb - 2:24:03

Mario nickte seinem Bruder zu. "Ja, so passe ich auf sie auf und ich bleibe, wie du schon richtig vermutest, auch nachts bei ihr." Er merkte nur an ihrer Körperhaltung, dass Peach angespannt war. Mario ging zum Fenster, öffnete es und fragte: "Was hast, du Peach?"
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyDo 13 Feb - 2:44:29

Peach konnte vor Angst nix sagen, und war weiter angespannt sie sah weiter in die Ferne und sah das Haru näher kam. Sie war Leichen blass, da sie mit dem. Schnellen Besuch nicht gerechnet hat sie konnte auf die Frage was sie hat vor Angst nicht antworten. Sie dachte haru blufft aber er war hier mit Leib und Seele war er hier.

Haru war jetzt näher am Schloss, und konnte Peach jetzt mehr sehen sie war Leichenblas sie dachte wohl er würde bluffen falsch gedacht.
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyDo 13 Feb - 22:28:37

Mario sah Luigi an. "Entschuldige mich kurz." Damit ging er zu Peach nach draußen und sah den Prinzen kommen.

Bowser hatte sich ebenfalls auf den Weg gemacht, um Peach erneut zu entführen, er wusste jedoch nicht, dass Prinz Haru ebenfalls auf dem Weg war.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyDo 13 Feb - 23:16:01

Peach sah Mario kommen, und sah wieder nach vorne, immer noch Leichenblas im Gesicht.

Haru stand vor dem schloß, und sprach zu peach,, wenn du die Verlobung wieder aufnimmst, und mich heiratest verschone ich dein Königreich wenn nicht, werdet ihr alle leiden auch dein Klempner freund! "

Luigi folgte Mario nach draußen, und sah ebenfalls den prinzen er sah zu peach. Und zu haru hin und her

Peach hörte ihm zu ihre Stimme zitterte,, meine Entscheidung steht fest. Ich werde die Verlobung nicht wieder aufnehmen, ich liebe Mario aktzeptier es endlich

Haru das war nicht die Antwort die er hören wollte und gab seinen wachen den Befehl anzugreifen
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyFr 14 Feb - 0:09:22

Mario würde Peach beschützen, selbst, wenn es ihn das Leben kosten würde.

Bowser erreichte das Schloss wenig später. Er sah den Prinzen, dann blickte er zu Mario, Peach und Luigi. Er mochte den Prinzen gar nicht, er wollte ihm 'seine' Peach wegnehmen.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyFr 14 Feb - 1:02:45

Peach als sie angegriffen wurden, hielt sie sich vor schreck an mario fest die toads versuchten das schloß und dienprinzessin zu beschützen.

Luigi sah ausser den prinzen noch jemand anderes, und sah das es bowser ist,, Mario wir haben ein problem" er zeigte zu der Stelle wo er bowser gesehen hat
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyFr 14 Feb - 1:24:49

Mario sah zu Luigi. "Danke für die Warnung.", sagte er zu seinem Bruder und zog Peach mit in das Schloss.

Bowser war unglaublich wütend, wie konnte es jemand wagen 'seine' Peach anzugreifen? "Sie gehört mir!", brüllte er und stellte sich der Armee des Prinzen in den Weg.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyFr 14 Feb - 2:47:46

Peach wurde von Mario in das Schloss gezogen,, Mario was ist los? " sie wusste nicht das bowser auch da war

Die wachen waren so überrascht, dass bowser sie Angriff
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyMo 17 Feb - 1:35:57

"Ich kann dich drinnen besser beschützen.", sagte Mario zu Peach.

"Peach gehört mir!", brüllte Bowser immer wieder, während er die Soldaten Angriff.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyMo 17 Feb - 2:02:27

Peach dann fiel es ihr ein, als luigi zu Mario sagte wir haben ein problem wo er in die andere richtung zeigte,, du meinst bowser ist hier?"
Die Soldaten und der. Prinz treten den Rückzug an, da sie gegen bowser eh keine Chance haben.
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyMo 17 Feb - 3:09:51

"Wieso kämpft er gegen die Soldaten?" Mario war sichtlich verwirrt.

Bowser stieß ein triumphierendes Brüllen aus und machte sich auf den Weg zum Schloss.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyMo 17 Feb - 7:44:33

Peach,, ich hab das Gefühl, dass er. Mich liebt und deswegen mich entführt aber Mario ich liebe bowser nicht ich will nicht, dass du denkst, dass ich bowser liebe um Gottes willen" sie hatte angst gehabt, dass er denken würde, dass Peach bowser lieben würde aber liebt sie ja Mario,, nur er will es nicht kapieren ich werde angegriffen vom prinzen, dann von bowser entführt beide kommen nicht damit klar, dass ich dich liebe"

Luigi ging schnell. Rein, und platzte ins zimmer bei Mario und Peach,, bowser kommt ins Schloss"

Peach als luigi rein kam, und erzählte das bowser kommt, hatte sie wieder Angst entführt zu werden.
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyMo 17 Feb - 22:17:46

"Ich liebe dich auch Peach.", sagte Mario, bevor Luigi ins Zimmer kam. "Ich werde dich beschützen.", sagte er.

Bowser erreichte kurze Zeit später das Zimmer von Peach und betrat es.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyDi 18 Feb - 0:05:41

Peach nickte Mario dankend zu, als schon die Tür aufgeht und bowser reinkommt sie ging hinter Mario

Luigi,, brauchst du Hilfe Mario?" fragte er er wollte helfen auch wenn er ängstlich war. Aber Diesesmal wollte er ihm helfen die prinzessin zu beschützen
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyDi 18 Feb - 1:35:08

"Hilfe wäre gut, Luigi.", sagte Mario.

Bowser stand groß und bedrohlich in der Tür. "Gebt mir die Prinzessin!"
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyDi 18 Feb - 1:58:46

Peach hielt sich hinter Mario auf. Sie wollte nicht wieder zurück zu bowser

Luigi nickte Mario zu,, nein. Aktzeptier Das peach meinen Bruder liebt und nicht dich Mario und ich beschützen die prinzessin" in seiner Stimme klang ein wenig zittrig, vor bowser hatte er schon angst versuchte aber es runter zuspielen.
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyDi 18 Feb - 2:27:01

Mario nickte Luigi zu.

Bowser lachte kurz, dann aber seufzte er. "Wenn ich die Prinzessin schon nicht haben kann, wie wäre es dann mit einem Danke, für die Hilfe mit der Armee des Prinzen?", fragte er und schlug mit der Faust auf einen Holztisch, der im Zimmer stand.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyDi 18 Feb - 2:55:43

Luigi sah ihn verwirrt an,, das ist bestimmt ein Trick, damit wir die Rücken Deckung fallen lassen und du dann die prinzessin krallst? "

Peach blieb noch immer hinter. Mario und hoffte das bowser es endlich akzeptiert das sie Mario. Liebt. Sie traute sich nicht irgendwas zu sagen
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyDi 18 Feb - 4:00:05

"Ich habs ja kapiert, dass sie in den kleinen Klempner verliebt ist!", brüllte Bowser, während ihm Tränen über die Wangen liefen. "Werdet glücklich, aber glaubt ja nicht, ich verteidige euch noch mal gegen den Prinzen! Er wird sicher zurück kommen!" Dann zog er sich zurück und verkroch sich in seinem Versteck.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyDi 18 Feb - 4:34:59

Peach hörte das er ging, und kam. Dann hervor. Der ganze Tag war ihr zu viel, erst wurde sie entführt von bowser, dann kam der. Prinz, dann wollte. Bowser sie wieder entführen. Es wurde ihr soviel, dass sie zusammen sackte, und ohnmächtig wurde auch wurde sie etwas Blas
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyDi 18 Feb - 4:59:34

Mario fing Peach auf und brachte sie in ihr Bett. "ich pass auf sie auf.", sagte er zu Luigi und setzte sich neben Peachs Bett.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyDi 18 Feb - 5:23:51

Luigi,, wenn du was brauchst oder so, dann sag bescheid sie hat heute viel durch gemacht" da nach ging er leise raus
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyDi 18 Feb - 21:42:01

"Danke.", flüsterte Mario seinem Bruder noch zu und sah dann besorgt zu Peach.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyMi 19 Feb - 0:15:10

Peach wurde später wach und sah sich um
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyMi 19 Feb - 1:56:16

Mario war erleichtert, als Peach aufwachte. "Wie geht es dir?", fragte er vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyMi 19 Feb - 2:16:33

Peach sah zu Mario rüber,, gut was ist denn eigentlich eben passiert? "
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyMi 19 Feb - 3:16:57

Mario erzählte Peach, was passiert war.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyMi 19 Feb - 3:53:39

Peach,, und du sahst die ganze Zeit bei mir? " jetzt hat sie ein schlechtes Gewissen, dass Mario nicht lange bei luigi bleiben konnte, was man ihr ansah
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyMi 19 Feb - 4:29:14

"Ja, ich war die ganze Zeit bei dir. Aber mach dir keine Gedanken. Ich verbringe sonst mehr Zeit mit Luigi und ich glaube er versteht, dass ich jetzt für dich da sein muss.", sagte Mario und lächelte Peach aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyMi 19 Feb - 4:52:18

Peach war froh, dass Mario nicht böse auf sie war dass er nicht so lange bei ihm bleiben konnte sie setzte sich auf, und war noch Blas gewesen zwar nicht so wie wo sie ohnmächtig geworden ist da war sie leichenblas
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyDo 20 Feb - 0:54:12

Mario lächelte Peach an. "Langsam, nichts überstürzten, mit dem Aufstehen." Er war besorgt, dass ihr Kreislauf erneut zusammensacken würde.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyDo 20 Feb - 1:30:51

Peach,, könntest du einen toad bitten mir ein Wasser zu holen im Moment kann ich nach keinem toad rufen"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyDo 20 Feb - 1:58:52

"Natürlich.", sagte Mario und verließ kurz das Zimmer um einem Toad zu sagen, dass Peach ein Glas Wasser benötigte.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 EmptyDo 20 Feb - 2:21:05

Toad nickte Mario zu,, ich bringe es ihr" damit war er verschwunden

Peach ließ nochmal alles Revue passieren was ist wenn der Prinz heute Nacht kommt wenn Mario schläft? Wenn er schläft wird er dann rechtzeitig wach?
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Super Mario rpg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Super Mario rpg
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Super Mario 30 Jahre dannach.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf, Hunde Forum :: RPG :: mystery rpg-
Gehe zu: