Wolf, Hunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolf, Hunde Forum

Hier könnt ihr Hunde und Wölfe entdecken und erforschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Papyrus
Super Mario rpg  - Seite 7 EmptySa 23 Sep - 7:46:36 von Lyn slyhterin

» Eine andere Welt
Super Mario rpg  - Seite 7 EmptySa 23 Sep - 7:44:34 von Lyn slyhterin

» Animal crossing
Super Mario rpg  - Seite 7 EmptySa 23 Sep - 7:42:51 von Lyn slyhterin

» Hochzeit wieder willen
Super Mario rpg  - Seite 7 EmptySa 23 Sep - 7:40:07 von Lyn slyhterin

» Never for alone
Super Mario rpg  - Seite 7 EmptySa 23 Sep - 7:38:53 von Lyn slyhterin

» Winx club
Super Mario rpg  - Seite 7 EmptySa 23 Sep - 7:36:48 von Lyn slyhterin

» Super Mario rpg
Super Mario rpg  - Seite 7 EmptySa 23 Sep - 7:33:58 von Lyn slyhterin

» Super Mario 30 Jahre dannach.
Super Mario rpg  - Seite 7 EmptySa 23 Sep - 7:28:28 von Lyn slyhterin

» Danny phantom rpg
Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyMi 9 Jun - 20:11:26 von Saphira

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Forum

 

 Super Mario rpg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptySo 30 Aug - 18:34:20

Mario merkte, dass Peach zitterte und weiß im Gesicht geworden war. "Geht es dir nicht gut?", fragte er besorgt und legte eine Hand auf ihre.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyMo 31 Aug - 3:56:30

Peach,, naja ich hab ne nachricht von toadsworht bekommen ich soll bald ende der woche geheiratet haben das sie am ende der woche mich zur Königin krönen können. Das geht mir etwas zu schnell ich weiß ja nicht mal ob du willst so schnell und ich... Muss dich noch dinge lernen.. "
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyMo 31 Aug - 21:33:33

Mario hörte Peach zu und nahm ihre Hand. "Wir schaffen das und ich will dich heiraten, egal wann."
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyDi 1 Sep - 5:14:25

Peach,, auch wenn es zu früh ist?" sie hat halt nur bedenken das sie es nicht packt... Was von ihr verlangt wird
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyDi 27 Okt - 0:05:47

"Zu früh zum Heiraten?", fragte Mario und drückte ihre Hand etwas fester, um ihr zu zeigen, dass er für sie da war.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyDi 27 Okt - 5:28:55

Peach sah zu ihm,, danke.. Nicht nur jetzt sondern die ganzen Jahre wo du mich für mich da warst, wo du mich retten musstest weil browser es nicjt kapieren wollte. Und danke das du bei mir geblieben bist, obwohl ich nie geschnallt habe, dass du mehr als Freundschaft willst. Und danke das du mir beistehst, mit heirat und so das weiß ich zu schätzen "
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyMi 18 Nov - 21:37:21

Mario lächelte Peach an. "Das ist alles Schnee von gestern, jetzt zählen nur noch wir beide und deine Aufgaben als zukünftige Königin."
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyMi 18 Nov - 23:34:55

Peach nickte ihm zu und war froh das er sie da unterstützt.. Sie kamen bald auch an, toad öffnet die Tür und peach steigt aus.. Sie musste gleich zu toadswohrt sie sah zu Mario,, magst du mit zu toadswohrt damit du ihm bestätigen kannst das du bereit bist mich zu heiraten? Ich möchte nicht das er jemanden sucht"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyDo 14 Jan - 22:23:06

Mario sah zu Peach, nachdem sie angekommen waren und er ihre Frage gehört hatte. "Ja, natürlich begleite ich dich.", sagte er.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyMo 18 Jan - 1:34:06

Peach ging zu toadsworth zusammen mit Mario

Toadsworth,, ah Prinzessin peach ich habe jemand für sie der sie "

Peach,, halt! Bevor du weitersprichst ich habe bereits jemanden gefunden der mich heiraten möchte Mario!"

Toadsworth,, aber Prinzessin peach Mario ist ein Klempner du bist eine Prinzessin! Wirst bald Königin Mario gar doch von so einem. Job keine Ahnung!"

Peach,, dann kann man es ihm zeigen ich heirate ihn das isg mein letztes Wort! Ich bin die Prinzessin und ich entscheide alleine wenn ich heiraten will!"

Toadsworth sah zu Mario,, und du bist sicher das du Prinzessin peach heiraten möchtest immerhin wird sie Königin du König. Und du musst hart dafür trainieren, damit du weißt was auf dich zukommt bist du dir wirklich sicher das du das möchtest?"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyMi 27 Jan - 2:44:31

Mario hörte dem Gespräch zwischen Peach und Toadsworth zu. "Ja, ich bin mir absolut sicher.", sagte er nachdem er gefragt worden war.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyMi 27 Jan - 6:27:15

Peach,, damit wäre die Sache geklärt! "

Toadsworth seufzte,, na schön aber sie wissen das ein hartes Training auf sie zu kommt? Kommen sie morgen zu mir dann fangen wir an" sagte er zu Mario
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptySo 28 Feb - 21:32:31

Mario nickte Toadsworth zu und sah dann zu Peach. "Hast du noch irgendwelche Dinge zu erledigen? Ich muss kurz mit Luigi über die Sache reden."
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyMo 1 März - 4:03:43

Peach,, geh ruhig zu ihm und unterrichte ihn davon... Ich muss zwar was erledigen, aber das kann ich noch nicht sagen"

Luigi hat wieder Kontakt zu daisy aufgenommen, und daisy hatte ihn gefragt ob luigi zu ihr ziehen will aber er weiß nicht was Mario davon hält also will er warten bis er kommt um. Ihn zu fragen.
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptySo 18 Apr - 20:12:27

Mario nickte Peach zu. "Dann sehen wir uns später.", sagte er mit einem Lächeln, drückte ihr einen kurzen Kuss auf und ging dann zu Luigi's Zimmer. "Bist du da?", fragte Mario und klopfte an der Tür an.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptySo 18 Apr - 23:40:39

Luigi,,ja komm rein" er packte schon,,du Mario du kennst doch Daisy noch? Nun sie hat mir angeboten bei ihr zu wohnen ich hoffe das macht dir nix aus"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptySo 30 Mai - 21:03:37

"Daisy? Dann viel Glück, aber ich muss vorher mit dir sprechen, Luigi.", sagte Mario und seufzte kurz. Er erzählte seinem Bruder dann von den Plänen, welche er und Peach geschmiedet hatten.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyMo 31 Mai - 2:43:30

Luigi hörte ihm,,ja das freut mich doch für dich.. und ihr werdet es ja schaffen du hast ja immer gehofft, dass Peach dich auch liebt so wie du sie? Ich weiß noch wie oft du mit damit in den Ohren gelegen bist und nun heiratest du Peach... Naja Daisy wird gleich hier sein grüß Peach von mir" meinte er während er sich weiter fertig machte. Es war schon komisch das Daisy plötzlich ihm ein Brief geschickt hat, dass sie ihn abholen will das er bei ihr Leben soll aber so eine Einladung würde er niemals ablehnen
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyMi 9 Jun - 20:17:22

"Grüß du auch Daysie von mir", sagte Mario und lächelte seinen Bruder kurz an. "Ihr könnt uns jeder Zeit besuchen kommen." Dann verabschiedete er sich von Luigi und ging zurück zu Peach.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyDo 10 Jun - 1:42:44

Luigi sah ihm noch nach
Peach sah Mario kommen,,und wie geht's Luigi?" Sie hätte nie gedacht das sie in Mario Mal mehr als einen guten Freund sehen würde.. und obwohl sie in die Jahre immer weißgemacht hat, dass sie von ihm nix will hat er nie aufgegeben..
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyDi 15 Jun - 20:30:18

Mario lächelte Peach kurz an, dann sagte er: "Luigi wird zu Daysie ziehen."
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyMi 16 Jun - 2:05:23

Peach,,zu Daisy? Das überrascht mich aber.. Daisy hatte nie den Eindruck geweckt das sie Luigi mag... Ja ich weiß ich war auch nicht Grade was das betrifft toll gewesen ich hatte mich genauso verhalten wie Daisy bei Luigi.. also sollte ich besser nix dazu sagen..."
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptySo 20 Jun - 18:23:51

"Ich freu mich nur für Luigi", sagte Mario und schenkte Peach ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyMo 21 Jun - 2:40:45

Peach,,ja ich doch auch.... Wie weit bist du mit toadsworth gekommen? Er wollte doch mit dir üben"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyDo 24 Jun - 0:02:48

"ich habe noch nicht mit ihm geübt, werde es aber gleich tun", sagte Mario.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyDo 24 Jun - 4:50:36

Peach,,oh Pass aber auf er kann da Recht streng sein was das angeht und er mag keine Verspätung da kann ich dir Lieder von singen was ich alles mit ihm durchleben musste"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptySo 27 Jun - 21:09:57

Mario nickte nur. "Dann bin ich wohl besser pünktlich", sagte er und machte sich auf den Weg zu Toadsworth.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyMo 28 Jun - 2:44:23

Peach nickte ihm zu und sah wie er raus ging
Toadsworth wartet mit einigen anderen toads auf Mario. Er hoffte er ist pünktlich, aber Peach wird es ihm ja gesagt haben
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptySo 21 Nov - 19:52:34

Mario wusste nicht, ob er pünktlich war, als er bei Toadsworth und den anderen Toads ankam. "Peach sagte, du würdest auf mich warten", sagte Mario.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyMo 22 Nov - 11:57:17

Toadsworth,,ja genau die Prinzessin liegt richtig gut dann fangen wir an als erstes für den zukünftigen der Prinzessin ist es wichtig, dass er formell und adelig angezogen ist deine Kleidung geht für ihren zukünftigen nicht mehr also haben die toads dir etwas rausgesucht "
Die toads gaben Mario die Sachen
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyDi 23 Nov - 1:08:14

Mario nahm die Sachen dankend entgegen. Dann suchte er sich einen ruhigen Ort und wechselte die Klamotten.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyDi 23 Nov - 7:30:29

Toafsworth wartete auf Mario. Er wollte gucken, wie er in den Sachen aussieht
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyMo 13 Dez - 0:38:13

Mario kam wenig später zu Toadsworth zurück und sah ihn an. "Und?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyMo 13 Dez - 11:44:08

Toadsworht,,ja besser als vorher so dann wollen wir an deiner Haltung arbeiten Bauch rein brust raus rücken grade"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyDi 14 Dez - 0:16:23

Mario tat was Toadsworth von ihm wollte.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyDi 14 Dez - 5:42:11

Toadsworth,,super jetzt gucken wir mal ob du es schaffst ein buch auf dem kopf zu balancieren während fu läufst, das buch darf nicht runter fallen dafür ist eine gute Haltung notwenig"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyDi 22 Feb - 2:39:58

Mario sah Toadsworth an. "Was soll das bringen?", fragte er, versuchte dann aber das Buch auf dem Kopf zu balanchieren, was er aber natürlich nicht beim ersten Versuch schaffte.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyMo 21 März - 23:16:12

Toadsworht,,das soll helfen den Rücken grade zu halten als Adel ist es wichtig den Rücken immer grade zu halten versuch es nochmal"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptySo 27 März - 19:58:22

Mario nickte nur auch wenn dies für ihn wenig Sinn ergab. Er versuchte weiter das Buch auf dem Kopf zu balancieren.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptySo 27 März - 21:24:15

Peach wollte mal sehen, wie weit Mario ist also ging sie rein,,das klappt doch schon ganz gut" meinte sie sie war froh dass er das für sie auf sich nimmt.
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptySo 10 Apr - 20:50:54

Mario bemerkte Peach erst, als er ihre Stimme hörte, er war so in seine Aufgabe vertieft, dass er alles andere ausgeblendet hatte.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptySo 10 Apr - 23:04:27

Peach,,Mario mach doch eine Pause... ich weiß es zu schätzen was du für mich tust aber übernimm dich nicht" sie sah zu toadtsworht,,oder?!"
Toadswohrt,,natürlich Prinzessin"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyMo 11 Apr - 0:51:52

Mario nickte Peach zu. "Danke", sagte er an die Prinzessin gewandt und merkte erst jetzt, wie sehr er sich doch verausgabt hatte und wie dringend nötig er eine Pause hatte.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyMo 11 Apr - 1:45:52

Peach,,na dann komm ich zeig dir immer wo ich hingehe wen ich ne Pause brauche" meinte sie und hielt die Hand hin
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyMo 18 Apr - 4:14:58

Mario nahm die Hand und ließ sich von Peach an den Ort führen.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptyMo 18 Apr - 9:49:10

Peach ging dann zum Berg wo man die schöne Seite vom See sah und setzte sich hin,,setzt dich"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptySa 23 Apr - 6:05:00

Mario folgte Peach und setzte sich zu ihr. "Hier ist es wirklich schön", sagte er.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptySa 23 Apr - 7:01:53

,,sag ich doch hier komm ich immer her wenn ich ne Auszeit brauche toadsworth ist ein wenig. Ja wie beschreibe ich das wenn du ne Pause brauchst und er lässt dich nicjt komm zu mir ich Regel das dann" meinte peach
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptySo 24 Apr - 22:17:54

Mario nickte auf ihre Worte. "Danke, Peach", sagte er nur und genoss weiterhin die Aussicht.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 EmptySo 24 Apr - 23:32:06

Peach liebte ws hier zu sein und einfach die Verpflichtung hinter sich zu lassen...
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Super Mario rpg  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Super Mario rpg
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Super Mario 30 Jahre dannach.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf, Hunde Forum :: RPG :: mystery rpg-
Gehe zu: